Voraussetzung

Voraussetzung für eine Bewerbung im Rupert-Mayer-Haus ist eine Immatrikulation an einer Stuttgarter Hochschule.

Bewerbungsverfahren

Für die Bewerbung bitte das Bewerbungsformular ausdrucken. Das vollständig ausgefüllte Formular mit Passbild und Lebenslauf an folgende Adresse schicken:

BO-Verwaltungsstelle
Frau Ludwig
Jahnstr. 32
70597 Stuttgart

oder an zv-blz(at)bo.drs.de

Nur komplett eingereichte Unterlagen können am Bewerbungsverfahren teilnehmen. Die Bewerber werden zu einem Vorstellungsgespräch schrifltich eingeladen. Die Teilnahme dazu ist Voraussetzung für eine evtl. Zimmerzuteilung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Besichtigungstermine können telefonisch abgesprochen werden.

Bewerbungsschluss - Wintersemester 2020

Bewerbungsschluss: Anfang August

Bewerbergespräche: Ende August

Nächster Bezug der Zimmer: 01. Oktober 2020