Bewerbungsverfahren
Für die Einreichung Ihrer Bewerbungunterlagen bitte das Bewerbungsformular ausdrucken.
Das vollständig ausgefüllte Formular mit Passbild und Lebenslauf an folgende Adresse schicken:
Bischöfliches Ordinariat
Frau Ludwig
Jahnstr. 32
70597 Stuttgart
oder per Mail an cludwig@bo.drs.de
Nur komplett eingereichte Unterlagen können am Bewerbungsverfahren teilnehmen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Besichtigungen des Rupert Mayer Hauses, sind nach Terminabsprache mit unserem Hausmeister Herrn Kurzawa unter Tel. 0711-24860300 oder pkurzawa@bo.drs.de möglich.
Voraussetzung
Voraussetzung für eine Bewerbung im Rupert-Mayer-Haus ist eine Immatrikulation an einer Stuttgarter Hochschule.
Bewerbungsschluss
16.02.2024
Einzugstermin zum Sommersemester 2024 erfolgt ab dem 01.04.2024.